Thema:
Re:jetzt fängst Du auch "es darf keine 2 Meinungen geben" a flat
Autor: token
Datum:09.07.24 18:57
Antwort auf:jetzt fängst Du auch "es darf keine 2 Meinungen geben" a von dixip

>Bitte mal genau hingucken, wo man MEINUNGEN VERBIETEN möchte, ja, für was für Aussagen.

Mit „keine zwei Meinungen geben“ ist wohl eher gemeint dass bestimmte Sachverhalte so klar sind dass man über den Realitätsverlust bei bestimmten Standpunkten nur erstaunt sein kann.

Etwa der Vorwurf der Verweigerung von Friedensverhandlungen gen Ukraine/Westen im Einklang mit Schuldzuweisungen an Kriegstoten.

Ich versuche mich davon gar nicht mehr triggern zu lassen und das eher mit akademischem Interesse zu betrachten, bleibe aber ratlos ob das jetzt Provokation um der Provokation Willen ist, oder die Verstrahlung tatsächlich so weit reicht dass man derlei propagandistischen Blödsinn schluckt statt für auch nur zwei Cent nachzudenken was man da von sich gibt.

Du kannst aber gerne mal erläutern wie das auch nur noch entfernt mit gesundem Menschenverstand und freiem Zugang zu Informationen die nicht durch einen Fleischwolf gedreht werden der lügt, betrügt und sowohl die junge als auch weiter entfernt zurück liegende Historie nach Belieben umschreibt, unter einen Hut zu kriegen ist.

>Auch als Russland-Troll oder Idiot wird man hier ganz schön flott hingestellt - hab jetzt mal den Ast "Kinderkrankenhaus" quergelesen.

Du meinst den, nach Analyse der UN, äußerst wahrscheinlichen Direktbeschuss?

Aber hey, das ist natürlich eine total sinnhafte Bühne um kaputte provokante Scheiße auszukehren.

Ach, ich zisch hier wieder ab bevor mir noch ein dieser ekelhaften Clownshow angemessenes Statement rausrutscht.


< antworten >