Thema:
Re:Was ist daran nicht zu kapieren? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:09.07.24 20:38
Antwort auf:Re:Was ist daran nicht zu kapieren? von DJS

>>>>Glaubst du diesen Stuss selber? Wenn das so wäre, warum hat niemand Hitler zum Frieden gequatscht? Weil es nicht geht. Er hatte daran kein Interesse, genauso wie heute.
>>>>So naiv kann man doch nicht sein, dass man ernsthaft "man müsste nur mal mit ihm reden" als machbare Option erklärt.
>>>
>>>With all due respect: Wie glaubst Du denn, dass dieser Krieg endet? Wenn die Alliierten in Moskau stehen? Das ist bei einer Atommacht keine Option. Am Ende dieses Krieges werden Verhandlungen stehen und aktuell geht es für beide Seiten am Schlachtfeld darum, sich für diese Verhandlungen in die bestmögliche Position zu bringen. Ich bin mal nur gespannt, ob die ukrainische Verhandlungsdelegation dann auch als Verräter, Putin-Versteher, Russland-Trolle etc. beschimpft werden.
>>
>>Sicher. Du bist dir wirklich für nichts zu schade, oder?
>
>Wie endet der Krieg denn, deiner Meinung nach?

Es geht mir um die letzte Aussage, die einfach an den Haaren herbeigezogen ist.

Aber um deine Frage zu beantworten - vermutlich am Verhandlungstisch, das hoffe ich jedenfalls. Und mit einer Ukraine, die dadurch, dass man sie unterstützt hat, Russland mit Sanktionen belegt hat, dann in einer deutlich besseren Position ist als eine Ukraine, bei der man nur weggeschaut und weiter billiges Gas aus Russland bezogen hat.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de