| Thema: |
|
||
| Autor: | hitkiste | ||
| Datum: | 10.07.24 17:30 | ||
| Antwort auf: | Re:Danke, das ist nicht ganz uninteressant von MattR | ||
Ob es bei der Midea mit einer Verlängerung klappt weiß ich nicht. Beobachte die Geräte ja schon länger und das von dir verlinkte und die von Remko die ich vorher auf dem Schirm hatte sind mit diesen Schnell - Verbindern gebaut. Vermutlich hat die Porta Split das auch aber was ich so rausgelsen hab sollte man die Schnellverbinder nicht so oft benutzen.Doch klar um einmal zu verlängern sollte es klappen. Ach und wollte noch ergänzen, das Wohnzimmer hat circa 40qm2 Wohnfläche und Süd Ausrichtung, für interessierte. Das Gerät hat auch mal ein wenig angezogen mit der Lüfterleistung zwischendurch und die Lautstarke ist immer noch angenehm. Auch am Aussenteil welches man im normalen Alltag gar nicht wahrnimmt. Unser direkter Nachbar hat sein Schlafzimmer eh zur anderen Seite und ob die anderen Rentners in der Nähe überhaupt was mitbekommen wage ich zu bezweifeln. Das einzige was ich noch nicht ganz checke ist die Luftfeuchtigkeit. Sie sollte sich ja eigentlich automatisch im Kühlbetrieb reduzieren, bleibt aber nahezu unverändert. Hab mal den Trocknungsmodus getestet welcher eigentlich nicht kühlt nach meinem Verständnis und gemäß Handbuch, da bewegt sich mein Thermometer aber eher Richtung 23 Grad und klar Feuchtigkeit geht runter. |
|||
| < antworten > | |||