| Thema: |
|
||
| Autor: | hitkiste | ||
| Datum: | 10.07.24 17:42 | ||
| Antwort auf: | Re:Danke, das ist nicht ganz uninteressant von hitkiste | ||
Arghh Nachtrag weil App spinnt >Das einzige was ich noch nicht ganz checke ist die Luftfeuchtigkeit. Sie sollte sich ja eigentlich automatisch im Kühlbetrieb reduzieren, bleibt aber nahezu unverändert. Hab mal den Trocknungsmodus getestet welcher eigentlich nicht kühlt nach meinem Verständnis und gemäß Handbuch, da bewegt sich mein Thermometer aber eher Richtung 23 Grad und klar Feuchtigkeit geht runter. Ist aber auch vollkommen egal mit der Feuchtigkeit. Wollen das Wohnzimmer gar nicht mehr verlassen weil es so angenehm ist. Hab gestern auch schon ein kleines Kuschelsdeckchen beim Nachmittags Power Nap übergeworfen :D war eben beim Lidl Wocheneinkauf machen und bin fast zerflossen zum Glück wieder zuhause auf der Couch ^^ Hoffe das zweite gerät fürs Schlafzimmer kommt doch früher als angekündigt, weil so mobil das ich das Teil zwei mal am Tag durch die Wohnung befördern will ist es nicht und im Schlafzimmer dröhnt ja noch der Pinguino munter vor sich hin und schafft auch nach 10 Stunden nur maximal 1,5 grad weniger |
|||
| < antworten > | |||