| Thema: |
|
||
| Autor: | Sven Mittag | ||
| Datum: | 11.07.24 18:25 | ||
| Antwort auf: | Re:Habe auch die erste Langstrecke vor mir von thestraightedge | ||
>>>>[https://i.imgur.com/kJ8IoMH.png] >>> >>>Krass. Ich bin in 21 Monaten 2x in den Niederlanden am Meer gewesen, 2x in Belgien, 1x in Dänemark, 1x Berlin, 1x Italien, ... Das sähe bei uns ganz anders aus. >>> >>>>Übrigens, ich liebe es, diese Statistiken seit Anbeginn tracken zu können - welcher andere Hersteller bietet eine solche (und dazu kostenlose!) Echtzeit-API? Apropos, bei BMW musste ich seinerzeit noch ein Karten-Update für die Navigation für teures Geld kaufen und zur Werkstatt fahren, um die per USB-Stick einzuspielen - ist das mittlerweile anders? >>> >>>Kein OtA, sondern USB Sticks, >> >>So falsch. > >Steht doch auf der BMW-Homepage, die ich verlinkt habe!? Da ist auch ein aktuelles Modell zu abgebildet. Erleuchte uns dann doch bitte. Steht so halt nicht auf der Webseite, die du verlinkt hast. Heimatland ist OtA, nur Auslands-Updates sind wegen der Datengrösse auf USB. Einfach genauer lesen, bevor man gross rumtönt. Was btw immer noch besser ist als bei Tesla. Da muss man je nach Land erstmal ins Nachbarland fahren, um den Download anzustoßen;) |
|||
| < antworten > | |||