| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 11.07.24 19:48 | ||
| Antwort auf: | Re:Habe auch die erste Langstrecke vor mir von Sven Mittag | ||
>Steht so halt nicht auf der Webseite, die du verlinkt hast. Heimatland ist OtA, nur Auslands-Updates sind wegen der Datengrösse auf USB. Einfach genauer lesen, bevor man gross rumtönt. Das macht für mich keinen Unterschied und ist ja fast noch absurder! Habe ich aktuelle Karten oder nicht? Nein. Für Reisen ins Ausland bitte 89€ und USB-Stick Gefummel wie bei Volvo 2011. Man muss doch nicht alles schönreden - die Wischerautomatik im Tesla ist auch durch nix zu verteidigen. Ich las gerade sogar (konnte es aber via bmw.de nicht verifizieren) dass das Bauserien-unabhängig ist. „Hier ist ihr 7er Reisemobil für 139.000€. Für ihren nächsten Businesstrip nach Wien bitte ans Abo denken, die installierten Karten sind schon einige Monate alt; die Anleitung für den Download und die Nutzung des USB-Sticks (nicht im Preis enthalten) finden Sie auf unserer Homepage.“ Herzlichen Glückwunsch. >Was btw immer noch besser ist als bei Tesla. Da muss man je nach Land erstmal ins Nachbarland fahren, um den Download anzustoßen;) Hä? |
|||
| < antworten > | |||