Thema:
Re:Würde ja auch zur Sabotage passen flat
Autor: KO
Datum:11.07.24 22:05
Antwort auf:Würde ja auch zur Sabotage passen von Goldfisch

>Russland scheint uns schon im Visier zu haben. Gewarnt wurde ja schon vor Sabotage Akte und Morde. Es soll ja auch eine lange Todesliste geben. Ob da auch Politiker drauf stehen weiß ich nicht. Aber was machen wir wenn er zum Beispiel Baerbock oder Scholz töten würde?

Sie würden zu Märtyrern werden. Russland würde nichts dadurch erreichen, außer das sie noch mehr in der Welt gehasst werden als eh schon und einige Länder die bisher evtl. noch halb auf Seiten Russlands waren würden sich möglicherweise auch gegen Russland stellen, z.B. China.

Es wird zwar in den Medien viel über Scholz und Baerbock gelästert, aber Mord ist etwas das auch viele der Lästerer kaum akzeptieren würden.

Es wird sich natürlich Ersatz finden. Es ist hier nicht so wie in Russland das alles auf eine Person fokussiert ist und wenn die weg ist bricht das Land zusammen.

Allerdings müßte man auch keine Rücksicht mehr auf Putin nehmen. Ich bin sicher man hätte ihn längst mit einem Scharfschützengewehr erledigen können wenn man gewollt hätte.

Macht man aber aus dem gleichen Grund nicht. Er könnte zu einem Märtyrer werden.

Hat aber Russland als erstes angefangen gilt die Märtyrer Regel nicht mehr, dann kann ein Spezialkommando auch Jagd auf ihn machen.

>[https://www.stern.de/wirtschaft/news/ruestungskonzern-diehl--ermittler-untersuchen-sabotage-als-brandursache-34818514.html]

Ich bin gespannt was dabei herauskommt.


< antworten >