| Thema: |
|
||
| Autor: | dixip | ||
| Datum: | 12.07.24 17:34 | ||
| Antwort auf: | Re:ich muss fast ein bisschen schmunzeln von thestraightedge | ||
> Wer weiterhin meint, die Corona-Maßnahmen seien Teil einer gezielten Unterjochung gewesen, der Umgang mit Flüchtlingen Teil eines gezielten Bevölkerungsaustausches, und Putin gar nicht so schlimm, der fälllt in das Raster. Und das hat hier irgendwer geschrieben, dass Putin gar nicht so schlimm ist? Und was soll das überhaupt heißen? Darf Scholz noch mit Putin telefonieren? Gehört schon dazu, wenn man nach Motiven von Putin fragt und die Behauptung Russlands nach einer Aggressivität der NATO genauer anguckt? (Disclaimer, weil ich nicht als Heini beschimpft werden möchte: Nichts würde den Angriff auf die Ukraine RECHTFERTIGEN, aber die Motive zu verstehen ist natürlich relevant, um seine eigene Reaktion besser zu steuern). Ja, Deine Beispiele sind völlig ausreichend, um jemanden als nicht diskussionswürdig einzustufen, nur sagt das so kaum jemand, zumindest niemand, den man vorher noch ernst genommen hat. |
|||
| < antworten > | |||