| Thema: |
|
||
| Autor: | FS | ||
| Datum: | 15.07.24 09:29 | ||
| Antwort auf: | Text Adventures mit KI, geil von 677220 | ||
Aber genau sowas hoffe ich in künftigen Spielen auch in 3D und animiert zu sehen. Ich habe in dem Text Adventure einen Erstkontakt und ein Bündnis mit einer neuen Spezies ausgearbeitet und mit denen Ressourcen und Technik ausgetauscht und als ich von der Rasse der Krell erfuhr war das ChatGPT Limit erreicht. Der letzte Text war: Lyris seufzt leicht. "Die Krell operieren oft im Verborgenen und nutzen ihre überlegene Technologie, um sich einen strategischen Vorteil zu verschaffen. Wir haben Berichte über ihre Raumschiffe in benachbarten Systemen erhalten, aber bisher haben sie sich nicht offen aggressiv gezeigt. Dennoch ist Wachsamkeit geboten." Du bedankst dich bei Lyris für ihre Offenheit. "Vielen Dank, Botschafter. Diese Informationen sind sehr wertvoll für uns. Wir werden die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen treffen und aufmerksam bleiben. Wenn es irgendetwas gibt, das wir tun können, um Ihnen zu helfen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren." Lyris lächelt leicht. "Ich danke Ihnen, Captain. Unsere Freundschaft und Kooperation sind bereits ein großer Schritt in Richtung Sicherheit und Frieden. Gemeinsam sind wir stärker." Nachdem du dich von Lyris verabschiedet hast, kehrst du zur Galactic Voyager zurück. Auf der Brücke teilst du Commander Reed und dem Sicherheitsteam die Informationen über die Krell mit. "Wir müssen unsere Scanner auf erhöhte Aktivität und ungewöhnliche Signale einstellen," sagst du zu Commander Reed. "Ich möchte, dass wir jederzeit bereit sind, falls es zu einer Begegnung mit den Krell kommt." Commander Reed nickt zustimmend. "Verstanden, Captain. Wir werden die Sicherheitsvorkehrungen verstärken und die Crew auf mögliche Bedrohungen vorbereiten." Mit dieser neuen Wachsamkeit setzt die Galactic Voyager ihre Mission fort, während die Besatzung die Augen nach potenziellen Gefahren offen hält und gleichzeitig die neu entstandene Freundschaft mit Andar pflegt. Was tust du als nächstes? Du hast deine Obergrenze für die GPT-Nutzung erreicht. |
|||
| < antworten > | |||