Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 16.07.24 17:17 | ||
Antwort auf: | Re:Ich verstehe Euch nicht von Doc Ower | ||
>Ich habe bisher eher davon gelesen dass er wegen mangelnder Off-Road-Fähigkeiten und wegen des viel zu kleinen Beds (ist ja kleiner als bei nem Piaggio Porter) eigentlich nur in Suburbia verwendet wird. Der F150 und Silverado sind nicht wirklich offroad-fähiger. Das sind Karren für Dirtroads und mal die Grasslands der Farm, nicht für Rockclimbing. Auch hier ist das zweierlei Maß imo etwas absurd. Bzgl. Bed: der F150 als absoluter Platzhirsch wird meist in der Supercrew-Konfiguration gekauft, da hier Familie oder Mitarbeiter auf der Rückbank bewegt werden können. 2 Varianten gibts da - die 8 Foot-Box (das lange Bed) ist da gar nicht konfigurierbar: 5.5-Foot Box: 67.1 inches long 50.6 inches wide 6-Foot Box: 78.9 inches long 50.6 inches wide Cybertruck: 72.92 inches long 51 inches wide Ist also minimal breiter als alle F150 und von der Länge zwischen 5,5 und 6 Foot Config, wobei nach meiner Erinnerung die 5,5 Foot die meistgekaufte ist. Das CT Bed ist auch breiter als beim Ligthning und Silverado EV. Ich glaube nicht, dass das der epic fail ist, den sich viele wünschen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |