| Thema: |
|
||
| Autor: | hellbringer (deaktiviert) | ||
| Datum: | 17.07.24 13:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich verstehe Euch nicht von Abe | ||
>Der Cybertruck hat einen deutlich besseren cw Wert als der elektrische F-150. >Was den Fußgängerschutz angeht, frage ich mich auch warum, du Dir beim CT darüber Gedanken machst, während es Dir bei den anderen Trucks offensichtlich völlig egal ist. Es geht hier halt nicht um andere Trucks. >Was ist an der Ladefläche suboptimal? [https://imagizer.imageshack.com/img923/7360/Oeef8W.jpg] [https://imagizer.imageshack.com/img922/1504/2PjAyd.jpg] Zum Vergleich, der Laderaum von einem normalen, praxistauglichen Auto: [https://imagizer.imageshack.com/img924/6153/YTAYIm.jpg] >Ich weiß immer nicht was du mit den eckigen Kanten hast. Es gibt aktuell haufenweise Hersteller die solche Kanten wie am Cybertruck haben. Schau Dir die aktuelle G-Klasse an, die Ecken sind genauso kantig, es fällt einfach nur nicht so auf. Ein Großteil davon ist einfach nur Plastik. Und ganz so eckig ist der auch nicht wie der Cybertruck, sondern die Kanten sind schon abgerundet. Und ein Spritsparwunder wird die G-Klasse bei der Form auch keins sein. >Die Kanten sind sicher ein auffälliges Merkmal, nicht zuletzt wegen dem Edelstahl, aber ich frage mich, warum du jetzt so darauf rumreitest und ständig behauptest, dass er vergleichsweise keinen Fussgängerschutz bietet. Das bieten die anderen Fahrzeuge einer solchen Klasse vermutlich auch nicht. Diese Storys sind alle noch nicht belegt und ich bin mir sicher, dass der CT so wie er dasteht in der EU eine Zulassung bekommt, wenn die Tests entsprechend ausfallen. Ich sehe auch gar keinen Grund darin, dass dem nicht so sein sollte. Wenn du das nicht siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen. >Das ist alles großes Geschrei um nichts und Du gehst voll drauf ab. Das ist deine Meinung. Meine ist eine andere. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||