Thema:
Re:Ich verstehe Euch nicht flat
Autor: Mampf
Datum:18.07.24 13:55
Antwort auf:Re:Ich verstehe Euch nicht von thestraightedge

>>Es ist einfach super, wie du persönlich angepisst reagierst, weil hier jemand unsachlich Tesla Produkte hatet und konkret auch noch mehrere Gründe nennt warum :D
>
>Ich bin nicht persönlich angepisst, mein Tesla fährt auch noch, wenn 5 Farbeimer mehr auf dem Cybertruck landen. Ich möchte den auch nicht in Europa sehen.
>
>Es geht hier nur um unsachliche "moving target"-Diskussionen, von "Todesfalle Cybertruck" und Unkenntnis des US-Marktes über fehlende Weitsicht warum auch hier elektrisch gefahren werden sollte über "aber Elon ist doof" hin zu "da passen nicht einmal 19 Mountainbikes rein, lol"-Getrolle.
>
>hellbringers Rolle in den Autothreads ist gewissermaßen legendär, und dass er hier argumentativ weitestgehend daneben haut kannst Du gern bei diversen Nicht-Tesla-Fahrern nachlesen, deren Kritik die gleiche ist wie bei mir.

Ich sag ja. Unsachlich sind seine Argumente, wenn nicht gar hysterisch. Aber letzendlich fütterst du ja den Thementroll.
>
>Ich reagiere genauso bei anderen Themen, wenn in meinen Augen Quatsch geredet wird. Obs ein Film ist, oder die US Politik, oder wasauchimmer.

Naaa. Da bin ich mir nicht so sicher, ich denke schon, dass es da Themen gibt, die dich persönlich mehr triggern als andere. Das ist ja auch gar nicht schlimm. Es wäre aber imo durchaus erfrischend, wenn du einfach mal zu deinen persönlichen Neigungen stehst, auch wenn sie vielleicht nicht ganz so zu dem imtegeren erschinungsbild passen (will sagen, Schwäche für Tesla, trotz dem einen oder anderem widrigen Umstand). Dass jeder Tesla Käufer bis zu einem gewissen Grad den geouteten musk mit supported ist halt eine Wahrheit. Aber andererseits wird wohl keiner hier im forum sich frei sprechen können, dass er in der einen oder anderen Hinsicht irgendwas indirekt mit supported, was auf gewisser Ebene bedenklich ist.

< antworten >