| Thema: |
|
||
| Autor: | Evilution-X | ||
| Datum: | 19.07.24 21:27 | ||
| Antwort auf: | Re:iSAQB Advanced Level von spielervier | ||
>Also wir sehen die Zertifizierung bei uns sehr gerne. Liegt aber eher daran, dass wir im iSAQB engagierte Leute bei uns in der Organisation haben und die Wahl daher darauf gefallen ist. Wir stellen damit halt des Mindeststandard und das Vokabular usw. sicher. Das hätte im Zweifel jeder Standard erledigt. > >Zur Einordnung: Produktentwicklung Hardware mit Subscription-Platform mit ca. 300 Entwicklern. > >Allerdings sind bei uns auch drum herum die Dienstleister und Freiberufler da zertifiziert. Aber was Ursache und was Wirkung ist, kann ich hier nicht beurteilen. > >Schaden wird es aber auf keinen Fall. Jede Zertifizierung hilft, gerade auch wenn sie aktuell ist. Interessant, danke! Ich tendiere auch stark dazu. Alleine schon, weil die Zertifizierung aufs Haus geht und ja nicht ganz günstig ist. Das enttäuschende Foundation Level lässt mich nur etwas schwanken. Mittlerweile habe ich auch gesehen, dass bei uns (Stauffenbiel Top 20 IT Consulting) bei Senior Software Architekten das Advanced Level eine Voraussetzung ist. |
|||
| < antworten > | |||