| Thema: |
|
||
| Autor: | Blanko | ||
| Datum: | 21.07.24 12:41 | ||
| Antwort auf: | Wow von token | ||
>Geil wie bei euch die Buds eskalieren. >Das ist einfach ein anderes Game als das was bei mir passiert. >Wird man neidisch :) Naja mal sehen, wie das Zeug am Ende auch wirkt. Das war bei mir jetzt Level ‚überenthusiastischer Laie mit niedrigem Schmerzlevel für zu hohe Anfangsinvestitionskosten macht halt mal so, wie er nach 2h Youtube-Konsum meint dass es passt, ohne jeden Tag viel Aufwand haben zu wollen‘ Ich könnte mir vorstellen dass da das Fehlerlevel auf Detailebene immer noch sehr hoch ist, bzw. es auch nach wie vor sein kann, dass das Zeuch am Ende einfach nicht knallt :) Was mich z.B. etwas irritiert ist, dass 2 der drei Pflanzen für mich nicht typisch nach Gras riechen, sondern eher säuerlich-„heu-ig“. Kann aber natürlich auch einfach an den Sorten liegen, hab da recht wahllos einfach Samen in Polen gekauft und nur auf autoflower und feminisiert geachtet, weil klang am einfachsten. Hinterher dann erst festgestellt, dass ich mit Growbox ja gar keine Autos gebraucht hätte… gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||