Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 21.07.24 13:20 | ||
Antwort auf: | Re:Ralf Schuhmacher outet sich von Droog | ||
>>>[https://sport.sky.de/formel-1/artikel/sky-experte-ralf-schumacher-outet-sich-als-homosexuell/13177925/35311] >>> >>>Krasse Sache, aber freut mich für ihn! >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>Kannte die Gerüchte seit mehr als 15 Jahren. Hab es immer für dummes Geschwätz gehalten. Krass. > > >Können sich manche wirklich echt hier nicht vorstellen, dass Männer die schnelle Autos fahren und völlig gewöhnlich und gar bieder daher kommen, Menschen des gleichen Geschlechtes bevorzugen? > >Ich dachte hier im Forum befinden sich viele wohlhabende Leute die in der Welt herum und unter verschiedene Leute kommen. Bei Peter Paderborner. der nur die eigenen vier Wände und den Weg zur Stammtkneipe kennt, kann ich solche Reaktionen eher nachvollziehen. > >Schubladen eben. Du hast den entscheidenden Teil meiner Aussage abgeschnitten. Ich freue mich für ihn. Ich habe nur diese Gerüchte schon lange gekannt, gibt es ja auch über andere Promis und ich finde es unnötig, sich überhaupt Gedanken zu machen, mit wem wer ins Bett geht. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |