| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 22.07.24 15:02 | ||
| Antwort auf: | Re:Hot Toys dreht heute völlig am Rad von thestraightedge | ||
>>Alter..ich spüre eine große Erschütterung meines Girokontos. Als ob Hunderte in panischer Angst aufschrien und plötzlich verstummten. >> >>ALTER! >> >>[https://cdn.imagearchive.com/sideshowcollectors/data/attach/523/523227-vader-anakin-.jpg] >> >>Dummerweise will ich die (mit Ausnahme des Phoenix-Jokers, der juckt mich gar nicht) alle haben! O_o > >Bei GG bin ich wirklich gespannt, wie die Poseability und Stabilität hinbekommen. "loose joints" hat da ja bisher jede Veröffentlichung geschwächt oder gar ruiniert. Gute Frage. Vielleicht hilft hier ja Diecast. >>Die mit Abstand beste Black Widow als limitierte Artisan-Version...huiuiui, das bedeutet Nervenkitzel. Hoffentlich bleibt mir mein Glück hier treu. > >Wünsche ich Dir auch! Danke! >>Und ich bin jetzt sehr froh, nicht schon beim neuen Vader aus Obi-Wan Kenobi zugeschlagen zu haben. Der hier ist doch noch eine viel deutlichere und sinnvollere Ergänzung zum regulären OT-Vader. :-) > >Der Vader ist ja eigentlich in der Form eine Expanded Universe Figur, oder? Er hatte derart ja keine Screentime, oder? Ja. Einige scheinen ihn in dieser Form aus "The Force Unleashed" wiederzuerkennen. Zum neuen Iron Spider wurde zum Glück auch eine Non-Artisan Version angekündigt. Die will ich haben! Lege da keinen Wert auf Artisan-Haarpracht. Ich hätte gerne einen Spidey mit und einen ohne Maske in meiner Sammlung stehen. Mit Facesculpt habe ich jetzt schon den Final Suit aus NWH hier. Iron Spider 2.0 mit Maske wäre da für mich die ideale Ergänzung. Hoffentlich überarbeiten sie auch das Material des Anzugs - das war bei der ersten Fassung ein wenig "klebrig". |
|||
| < antworten > | |||