| Thema: |
|
||
| Autor: | 17383 | ||
| Datum: | 23.07.24 07:11 | ||
| Antwort auf: | Hunde-/Katzenspray statt Apple Watch bekommen von ChRoM | ||
>Was im Nachhinein verdächtig ist: Die Lieferung wäre ursprünglich gestern gewesen. Das Tracking hat den Fahrer gezeigt, wie er sich unserer Wohnadresse nähert - und dann wieder entfernt. Eine Nachbarin hat ihn noch abgepasst und angesprochen und er meinte, er hat das Paket nicht, es war zu viel und das Paket ist in einem zweiten Fahrzeug. Das ganze Dorf wartet auf die Uhr deiner Tochter? >Hat irgendjemand Erfahrung mit so einer Scheiße? Mir auch schon mal passiert. Was mir darauf hin widerfahren ist, wird Sie überraschen: >Amazon macht keinen Stress, sie refundieren, wir sollen neu bestellen. >Trotzdem ärgert mich das immens. Ich würd dem ja gerne nachgehen. Aber die Polizei wird wohl kaum was tun und nachvollziehbar wann der Inhalt ausgetauscht wurde, wird das auch kaum sein. Echt ärgerlich. Die Fahrer bei Amazon haben doch schon einen Scheiß Job. Am Prime Day wird das ganze dann verfünffacht, weil die meisten Leute zu doof sind, den „in so wenigen Paketen wie möglich, dafür nen Tag länger“ Knopf zu drücken und der Bote gern mal 10 kleine Pakete an jedes dritte Haus liefern muss. Dem fallen die Dinger quasi aus der Hand beim Liefern…. Da ist nun eine Verwechslung passiert. Euer einziges Problem ist, dass die Tochter nen Tag länger warten muss. Und dich ärgert das so sehr, dass du wenn du könntest dem Mann am liebsten die Polizei auf den Hals hetzen würdest. WTF. |
|||
| < antworten > | |||