| Thema: |
|
||
| Autor: | 17383 | ||
| Datum: | 23.07.24 11:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Dieser Thread ey… von hellbringer | ||
>Es geht fast nie. Und als es die Option noch regelmäßig gab (ist auch schon paar Jahre her), hat sie Amazon in vielen Fällen einfach ignoriert und die Pakete trotzdem aufgeteilt. >Was übrigens auch nervig ist, dass sie geplante Zustelltage oft nicht einhalten. Manchmal kommt ein Paket 1 Tag vorher, manchmal 1 Tag später. Somit ist es überhaupt nicht mehr planbar, wenn man unter der Woche mal nicht zuhause ist. Am besten die Bestellung dann auf die nächste Woche verschieben. Also ich glaub man muss echt festhalten WIE unterschiedlich die Erfahrungen mit Amazon sind. Bei mir werden die Termine eingehalten, next day funktioniert immer wenn es da steht, später dafür weniger Pakete klappt und wenn nicht, wird mir angezeigt, welche Artikeln in welchen Paketen drin sind, der Fahrer ist zuverlässig und bekommt immer mal wieder Trinkgeld. Probleme wie leere geschlossene Box werden vom Amazon Kundendienst direkt zu meinen Gunsten geklärt. Evtl hab ich in diesem Thread einfach nix verloren :-) |
|||
| < antworten > | |||