| Thema: |
|
||
| Autor: | Rocco | ||
| Datum: | 24.07.24 11:16 | ||
| Antwort auf: | Re:Ist das hier eigentlich echt? von Kilian | ||
>Was den Schwachsinn, den Musk in dem Video von sich gibt, in keiner Weise rechtfertigt. Habe ich auch nicht behauptet. Dieses ganze "Woke"-Gelaber und teils totaler Unkenntnis (da gab's doch diese Antworten auf AFD-nahe Tweets irgendwann) ist absolut verstörend. Ich hatte nur vorher nie was von dem Thema Pubertäts-Blocker mitbekommen und das war (meine ich) der Hintergrund zu dem ausgesprochenen Satz. Kontext kann ja nicht schaden. >-> Komm mal von deinem ständig relativierenden Musk-Defense-Modus runter! Ich versuche imho schon, einen Middleground zwischen den Leistungen/Firmen und der kontroversen Person Musk zu finden. Kann den hier teils gezeigten Hass aber oft nicht nachvollziehen. Liest sich wie manche deutsche Facebook-Kommentarspalten wenn es um Habeck geht. Vielleicht um es nochmal klar und deutlich zu sagen, ich liebe Tesla, ich finde SpaceX absolut beeindruckend. Ich glaube, dass Musk sich in einer poltischen/radikalen Filter-Bubble befindet, die ihm persönlich und auch seinem Standing außerhalb dieser Bubble nicht gut tut. Er sollte lieber nur über seine Unternehmen posten anstatt über Innenpolitik und "Wokeness" aber das wird wohl nicht passieren. Clickbait-Artikel (in der Regel zu seinen Unternehmen) mit längst widerlegten/dementierten Aussagen darf ich doch trotzdem noch kommentieren, auch wenn Musk in macherlei Hinsicht absolut unerträglich ist, oder? Greets Rocco |
|||
| < antworten > | |||