Thema:
Re:Ist das hier eigentlich echt? flat
Autor: Abe
Datum:24.07.24 12:33
Antwort auf:Re:Ist das hier eigentlich echt? von Doc Ower

>Du bist ein echt Guter, Rocco, und ich finds gut dass du versuchst es so fair wie möglich zu sehen.
>
>Ich persönlich finde, der Zug ist für Musk echt abgefahren. Auch sein Engagement bei Tesla und SpaceX seh ich mittlerweile eher unter dem Licht dass er halt Geld hatte und es dort investiert hat wo er das Gefühl hatte dass er der Geilste ist. Ich unterstell ihm echt nur noch Geltungssucht.

Das würdest du, glaube ich, anders sehen, wenn man den Typen eben nicht nur in irgendwelchen Tweets und bizarren Videos erleben würdest, sondern z.B. im gestrigen Earnings Call von Tesla. Ich habe schon das Gefühl, dass er sich da nicht nur einfach eingekauft hat um "der Geilste" zu sein.

Aber er bringt sich in seinen Firmen wirklich ein und das merkt man einfach wenn man auf den entsprechenden Veranstaltungen erlebt. Er agiert clever und handelt nicht nur für sich selbst und die Konzernspitze, sondern versucht u.a. auch für die Kleinanleger einzubeziehen. Der Typ ist imho ähnlich wie Steve Jobs, mit der Ausnahme, dass das Arschloch Steve Jobs seinen privaten Kram komplett unter dem Radar der Öffentlichkeit hielt, während Musk im größten Rausch auf Twitter einfach lospoltert.

< antworten >