Thema:
zu Musk… flat
Autor: oDin
Datum:24.07.24 18:19
Antwort auf:Elon Musk spendet doch nicht an Trump von FS

Er ist schon ein ziemlich komplexer Charakter. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die ganzen Firmenerfolge Zufall sind. Faszinierend finde ich, dass eine Art Nerd sich sagt, ich hätte gern Furzgeräusche im Auto, und das dann umsetzt. Oder Features einfügt, wo alle erstmal sagen, was soll das? Also der wirklich den Mut hat, anders zu sein. Also eigentlich der Traum eines jeden Nerds. Ist er der supergeniale Tüftler? Keine Ahnung, aber er hat sicher vieles richtig gemacht. Ich hab jetzt auch nicht die Mitarbeiter gehört, die gesagt haben, dass er nix aufm Kasten hat.

Man darf nie vergessen, dass das auch ein krasser Geschäftsmann ist. Also der gleichzeitig trotz dieser Visionen sehr wohl genau auf sein Geld schaut, da also auf dem Boden der Tatsachen steht. Deswegen hat mich diese Aussage mit den Spenden an Trump auch verwundert, dafür ist er eigentlich nach meiner Einschätzung zu geizig.

Seine politische Ansichten bedauere ich sehr, ich hab das Gefühl er sieht sich so als Leader der Incels. Vielleicht hängt der Kontaktabbruch seiner Tochter auch damit zusammen. Auf jeden Fall geht das auf keine Kuhhaut und wird zurecht kritisiert. Die narzistische Art (wer mich angeht wird komplett fertig gemacht, siehe beispielsweise diese Geschichte mit den Kindern in der Höhle in Thailand) ist wohl auch noch zu nennen. Ohne die Art wäre er aber wohl nicht da, wo er ist. ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >