Thema:
Re:MustGrow flat
Autor: Trumpfass
Datum:24.07.24 21:02
Antwort auf:MustGrow von Eidolon

>Auch wieder so ein Fall: Eigentlich coole Geschäftsidee, man weiß nicht so recht, warum das nicht abhebt. Vielleicht halte ich die doch noch länger...

Jo, ich auch. Schlimmer kanns eh kaum noch werden. Klar sind die im Keller, die "Bude" ist halt noch (bei manchen Produkten auf Jahre) in der Endwicklungs- oder Testphase. Testphase des Hauptprodukts so weit ich weiß erst seit diesem Jahr.
Ich habe letztens immerhin eine aktuelle Bayer Präse gesehen, in der sie bei den Partnern als erstes genannt wurden ([https://youtu.be/XdppVv0dKrg?t=2324]), daher habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.
Eine Hoffnung übrigens, die ich auch schlicht persönlich habe, denn ich will weiter Bananen essen können - möglichst ohne Gentechnik. Und da ist MG halt nunmal weiterhin eine der ganz wenigen Firmen, die evtl. eine Biolösung anbieten kann.

Ehrlich gesagt finde ich es fast seltsam, dass bei der Firma Leute erwartet haben, die wären innerhalb von 2-3 Jahren bei 10X. Die wollen (neben anderen Märkten) eine Pflanzenkrankheit besiegen, gegen die es derzeit kein Mittel mehr gibt.

Cheers,
Alex

< antworten >