Thema:
Update flat
Autor: sidekick-x-
Datum:25.07.24 13:23
Antwort auf:Legalisierung von Cannabis - der Thread von fianna

Privat geht grad alles drunter und drüber. Mein 2,5 Jähriger Sohn hat gestern eine NotmandelOP bekommen, weil er nachts 30 Sekunde Atemaussetzer hat und seine Sauerstoffsättigung auf 85% runter ging.
An dieser Stelle danke an alle Eltern die den HNOs ein Ohr voll jammern, wenn ihr Kind mal schnarcht. Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, wieso wir nicht ernst genommen wurden, wenn wir mal bei diversen HNOs angerufen haben.

Wie es kommen musste habe ich im Krankenhaus eine Mandelentzündung bekommen. Den Schwestern war es total egal. Haben mir eine Dolodobendan gegeben, lol. Ich frag ob mir der Stationsarzt nicht Antibiotika geben kann, nö! Als ich dann nach der OP zum Aufwachraum ging, habe ICH bei den Schwestern nach einer Maske gefragt. im Aufwachraum hab ich meine Situation der Ärztin erzählt, die hat mich quasi raus geschmissen.
Dann alles organisiert, Frau mit Baby, Oma und Opa und ich zum Hausarzt. Die ist förmlich ausgeflippt, dass ich mit einer bakteriellen Mandelentzündung nix im KH zu suchen hätte und schon mal gar nicht auf einem Zimmer mit 3 frisch operierten Kindern. Die war ultra im Ragemode. Aber den Schwestern wärs egal gewesen. Unfassbar, das ist doch Fachpersonal...??!!!
Also musste meine Frau mit Baby ins KH. Eine Nacht und nun sind wir alle zuhause, weil sie ultra Schüttelfrost bekommen hat. Mussten uns ein Tag vorher selbst entlassen.
Ich sag euch, was ne Scheiße!

Weed
Ikea Bestellung kam gerade. 16 Gläser. Hygrometer sind auch da. Bovedas hab ich mal auf Gut Glück bestellt, weil ich nicht von allen ein Feedback erhalten habe.
Mitte Nächster Woche kann ich sie wohl verschicken. Bitte lasst mich nicht hängen, bin mit 220€ in Vorklasse gegangen.
Schaut mal was ich bei meiner Boveda suche gefunden hab:
[https://www.plantplanet.de/grow/ernte-verarbeitung/trocknung-lagerung/terptrove-humidor-fuer-kraeuter-mit-boveda-1-liter]
Bei meine erste Boveda Lieferung waren die einzelnen Tütchen extra verpackt. Das ist wohl nicht üblich und jetzt auch nicht mehr zu bekommen. Ich mach die dann direkt in die dichten Gläser dann sollte das passen. Hab extra im Shop angerufen und gefragt.

PMs sind grad mal wie ein pain in the ass. Bitte mailt mir unter spooky87plus1@web de (Rechnung bitte das Ergebnis eintragen, dann stimmt die Adresse)

Gruß,
Peter

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de