Thema:
Re:Office Laufband gesucht /walking pad flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.07.24 20:32
Antwort auf:Re:Office Laufband gesucht /walking pad von Chris B

Danke für die Rückmeldung.

Ich rede von gehen. Die Geräte die ich mir angeschaut habe können teilweise maximal 6km/h, ich denke das ist genug. Ich will gemütlich gehen und währenddessen an einer Konferenz teilnehmen oder E-Mails schreiben.

Möchte einfach in Bewegung bleiben.

Könnte mir auch vorstellen dass Gerät abends beim Film schauen zu benutzen, deshalb wäre so leise wie möglich gut.

>>Servus,
>>
>>ich bin auf der Suche nach einem (home) office Laufband. Hat jemand hier Erfahrungen gesammelt oder Geräte verglichen?
>>
>>Das Angebot ist undurchsichtig groß, die Testlage ist sehr mau.
>>
>>Wichtig wäre mir, dass es wirklich so leise wie möglich ist. Klappbar muss nicht sein, hab gelesen da stört wohl die Klappnaht beim gehen.
>
>Redest du von laufen oder joggen?
>
>Selbst mal zur Corona Primetime ein Walking-Teil von
>KingSmith (R1 iirc) angeschafft, klappbar, erfüllte seinen Job ganz gut. Naht ist sowohl beim laufen als auch beim joggen egal, wobei das Teil auf Grund der kleinen Fläche und Geschwindigkeit eh nur sehr bedingt zum joggen geeignet ist.
>
>Leise ists nicht - würd mich auch wundern, wenn es bei dem kleinen Formfaktor etwas wirklich leises gibt, da sind die großen Laufbänder mit mehr Material für eine Isolierung sicherlich besser geeignet.
>
>>Seit dem neuen Job fahre ich nurnoch Auto und sitz im  Bürostuhl, netto +15kg :/
>
>Das Band ist defintiv zu laut für neben dem Meeting mal auf dem Band spazieren gehen :-)
>
>>Hoffe jemand hier hat Tipps.
>>
>>Danke!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de