| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 27.07.24 15:55 | ||
| Antwort auf: | Re:Update: per FedEx auf dem Weg & Infos von thestraightedge | ||
>>Hat FedEx das Paket schon in den Fingern? Dann sollte es normalerweise am Dienstag bei Dir ankommen. >> >>FedEx ist in diesem Jahr bei TBA eh dramatisch billiger geworden. Habe deshalb kaum noch Grund für Standardversand gesehen. > >Bin erstmal im Urlaub. Muss die Teenie-Tochter annehmen. ;) > >Bei ThreeZero war FE zuletzt aber langsamer... > >>Den letzten Satz verstehe ich nicht. ;-) > >Meine: 1.500 Stück haben sich über diverse Kanäle verkauft, und es gab keinen Run. Die Figur war überall stunden- oder tagelang verfügbar, was für wenig Nachfrage entweder wg. Nische und Preis oder wg. allgemeiner Kaufzurückhaltung spricht. Ich glaube, das Interesse an einer Statue von Hot Toys ist einfach überschaubar. Und nach der letzten Woche dürften viele schon überlegen, wie zur Hölle sie das kommende Jahr finanzieren sollen. ;-) Auch der verkleidete Artisan-Joker ist arg nischig, da war die Sideshow-Warteschlange wohl recht überschaubar gefüllt. Im Vergleich zu andern Artisan-Releases. Aber: Sie kriegen immer noch alles los. |
|||
| < antworten > | |||