| Thema: |
|
||
| Autor: | Blanko | ||
| Datum: | 28.07.24 11:23 | ||
| Antwort auf: | Legalisierung von Cannabis - der Thread von fianna | ||
Da sich hier ja einige sehr interessiert gezeigt haben kurz ein Update. Nachdem ich ja wie unten gepostet letztes Wochenende gefällt und getrimmt hatte, hab ich gestern jetzt alle drei Pflanzen komplett geerntet und in Gläser gepackt. Erstes Learning: macht unbedingt ein Wet-Trimming direkt nach dem Fällen! Hatte das letzte Woche bei 2 der 3 Pflanzen gemacht und es mir dann weil es schon spät in der Nacht war bei der dritten gespart. Aber das Trockentrimmen dieser Pflanze gestern war scheisse. Die Buds sind dann wegen der reingetrockneten Zuckerblätter schon deutlich ‚punkiger‘ im Look und wirken nicht so lecker kompakt wie die nass getrimmten. Ansonsten bin ich doch sehr zufrieden - nach einer Woche Trocknen sind es aktuell 199g von 3 Pflanzen, je Pflanze zw. 60 - 75g :) Allerdings denke ich, dass da schon nochmal 10-20% Gewichtsverlust durchs weitere Aushärten hinzukommen werden, aber dann wären es am Ende immer noch >150g aus 3 Pflanzen. Muss dann also ca. 1/3 der Ernte wegschmeißen, um die Höchstmenge für mich und meine Frau nicht zu überschreiten… ;) Nach den Tipps hier hab ich einen Teil in Grovebags verpackt und das meiste mit entsprechend Bovedas in Einmachgläser gesteckt. Bin gespannt wie das Ganze aussieht, wenn ich in 3 Wochen aus den USA zurück komme… [https://i.imgur.com/nd1zJnM.jpg] gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||