Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 29.07.24 13:45 | ||
Antwort auf: | Re:OVP 129,99€. Hahaha haha hahahaha von McG | ||
>Deine 50-100 für die Modulars, auch ohne OVP, sind komplett daneben geschätzt. Und wenn deine Steine vergilbt sind hast du sie entweder falsch aufgestellt (Sonneneinstrahlung) oder dein so wertiges Lego hat einfach ne schlechte Qualität. Aber solange es dir den Preis wert ist ist ja alles ok ;-) das lässt dich nicht los wa? ;) Ich hatte vor Monaten mal wegen einiger alter Modulars bei eBay mal reingeschaut und 2-3 Auktionen beobachtet. Ähnlicher Zustand wie bei mir, die kamen alle kaum über die 100. Das war mir den Aufwand nicht wert, besonders wenn man sich auf Nörgeleien einstellen muss. Die sind jetzt alle irgendwo im Keller gelandet. Und meine Modelle standen noch nie im direkten Sonnenlicht. Komisch ist halt dass es nicht alle weißen Teile sind die eine leichte gelbliche Färbung haben. Sieht man besonders am Pariser Restaurant mit den weißen Fenstern, da sticht einem bei einzelnen Teilen dann der Unterschied ins Auge. Und das sind teils gleiche Teile, eines immer noch schneeweiß, das gleiche Teil daneben leicht gelblich. Das betrifft übrigens auch alte Modulars, ich kann da nicht erkennen dass sich die Qualität merklich verschlechtert hat, zumindest nicht beim Alterungsprozess. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |