Thema:
Scheisndreck flat
Autor: token
Datum:29.07.24 15:28
Antwort auf:Noch weitere Buds abgeschnitten von sidekick-x-

Ist das übel und was für eine Höchststrafe nach so viel Arbeit und Pflege.
Dafür und natürlich auch die anderen Strähnen mal ein Drücker.
Wenn's läuft, dann läuft's :/

Ansonsten hab ich nix schlaues beizutragen. Bin einfach happy dass hier alles blasenfrei durchging und hab schon fast ein schlechtes Gewissen mit derart hemdsärmligen Minimalaufwand ins Ziel gelangt zu sein.

Zu deiner botanischen Tragödie nun lediglich etwas quergelesen da ich intuitiv gedacht hätte dass man mit Outdoor an sich weniger Risiken haben sollte als in Kunsträumen. Aber was lese ich da hinsichtlich Schimmelbildung?
Stark wechselhaftes Wetter wo es erst schifft und dann die Sonne ballert ist ein Faktor? Ja genau, das ist exakt das Wetter dieses Supersommers.

Bei einer Sache hab ich das Gefühl, das war echt eine gute Entscheidung. Nämlich Stofftöpfe. Wegen Belüftung und es kann in alle Richtungen transpirieren wenn zu viel gegossen wurde. Sagt zumindest mein Bauchgefühl. Aber Kenne hab ich da natürlich nicht, nur intuitiv denke ich, das kann schon einiges abfangen, der feste Topf erscheint mir da durchaus als möglicher Risikofaktor.

Nuja, zum einen erblasse ich vor Neid wenn ich die Buds auf deinem Pic oben sehe oder die von Blanko, auf der anderen Seite sind meine "hässlichen" Buds mit Popcorn noch und nöcher und den dicken die irgendwie vong Entwicklung her stoppten und obwohl sie reif waren ausschauten als wären sie noch nicht fertig, letztlich äußerst happy, vor allem wenn ich sowas sehe.
Pflanze 1 mit lediglich 10 Gramm Ertrag, aber wirklich schönem Konsumergebnis.
Pflanze 2 und 3 ebenfalls keine Bud-Schönheiten, schon deutlich besser im Ertrag mit je 30 Gramm, und ebenfalls sehr gut im Konsumerlebnis.

Also ich bin restlos überzeugt und werde es nie wieder anders handhaben, aber merke wenn ich so quer lese was alles schief gehen kann und schief geht, auch ein Stück weit, dass mir völlig unverdient die Sonne aus dem Arsch scheint ;)

< antworten >