| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 29.07.24 15:51 | ||
| Antwort auf: | Re:OVP 129,99€. Hahaha haha hahahaha von Wurzelgnom | ||
>ist aber auch nicht mehr so wie früher, schon gar nicht wenn man keine OvP mehr hat :) Da ist irgendwie auch mein Problem gerade.... Der Großteil meiner Legosets (Zumindest der NASA Kram) steht hier aufgebaut im Büro. Und da stehen die Modelle vermutlich bis ich sie nicht mehr sehen kann, gekündigt werde oder in Rente gehe.... Und zu Hause in der Wohnung liegen die Verpackungen, nehmen Platz weg und nerven mich unheimlich. Im Büro lagern ist keine Option, die Pappschachteln in meinem je nach Wetter gern mal feuchten Keller aufbewahren auch nicht. Durfte schon einige Konsolen-OVPs entsorgen weil die über die Jahre unbemerkt im Keller weggegammelt sind.... Ich sammle eigentlich so gar nicht aus Wertgründen. Aber die Sachen bewusst weiter zu entwerten fühlt sich auch falsch an.... Ich muss mich also entscheiden zwischen "Lego-OVPs weiter in der Wohnung lagern wo sie nahezu ständig im Weg liegen und stören, "Lego Sets heftig im Wert mindern weil die OVPs wegkommen" oder "Mich NUR aufs Bauen konzentrieren und die Sets danach direkt weiterverkaufen". Irgendwie gefällt mir alles 3 nicht so wirklich... |
|||
| < antworten > | |||