Thema:
Re:Nein flat
Autor: Steppenwolf
Datum:29.07.24 17:42
Antwort auf:Re:Nein von McG

>Du hast recht. Jegliche Kritik ist sinnlos. Willkommen in Nordkorea ;-)

Ja, natürlich kann man verschiedene Dinge kritisieren. Hier geht es aber darum dass „Preise pro Teile“ gegengerechnet werden. Das interessiert doch nicht jeden, vermutlich sogar die wenigsten. Man kauft sich ein LEGO Set, wägt ab ob es einem persönlich den Preis wert ist und kauft oder nicht. Da muss man doch keine Obsession daraus machen.

>>Ja, und? Ist das in der Marktwirtschaft für Lego jetzt verboten? Ein Geschäftsführer wirst Du in deinem Leben nicht mehr. ;)
>
>Verboten? Nein. Darf man das kritisieren wenn es überzogen ist? Ja natürlich. Gefällt das einem Fanboy wie dir? Natürlich nicht.

Ich kaufe gar kein Lego, hab noch nie Lego besessen. Ich bin also auch kein Fanboy. ;) Auch hier, ob etwas „überzogen“ ist entscheiden nicht wir, nicht Du, nicht der Held - sondern ganz allein der Markt. Das kannst Du auch einfach mal als Argument akzeptieren oder? ;)

>>>Idee: Fang mal heute an deiner Frau jeden Tag eine Backpfeife zu geben. Am Anfang wird sie noch schimpfen, aber mit der Zeit gewöhnt sie sich schon daran ;-)
>>
>>Stumpfer Vergleich. Den Smiley kannst Du dir schenken.
>
>Intellektuell überfordert? Kein Problem, ich bin tolerant ;-)

Einer Frau eine Backpfeife geben und das für einen guten Vergleich halten - hat mit Intellekt genau was zu tun?

< antworten >