Thema: |
|
||
Autor: | McG | ||
Datum: | 29.07.24 19:00 | ||
Antwort auf: | Re:Nein von Sonic Life | ||
> >>>>Idee: Fang mal heute an deiner Frau jeden Tag eine Backpfeife zu geben. Am Anfang wird sie noch schimpfen, aber mit der Zeit gewöhnt sie sich schon daran ;-) >>> >>>Stumpfer Vergleich. Den Smiley kannst Du dir schenken. >> >>Intellektuell überfordert? Kein Problem, ich bin tolerant ;-) > >Deine “Idee” finde ich ehrlich gesagt auch komplett daneben und null lustig. Aber statt es selbst einzusehen dann doch einen dummen Spruch hinterherzuschicken, unterbietet es natürlich noch. Glückwunsch ;-) Willkommen im Club der Überforderten ;-) Ich hab neulich einen Film gesehen: Ein kleines Stück vom Kuchen. Toller Film! Spielt im Iran. Die Hauptdarstellerin geht in einem Park spazieren. Sie sieht wie die Sittenwächter eine junge Frau verhaften wollen weil sie ihr Haar nicht bedeckt hat. Sie schafft es die Frau vor der Verhaftung zu bewahren. Warum erzähle ich das? Dein Kommentar erinnert mich an diesen Sittenwächter. Ekelhafte Moralpolizei. Braucht kein Mensch. Du bist natürlich nicht ekelhaft * Küßchen * aber Moralpolizei passt recht gut ;-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |