| Thema: |
|
||
| Autor: | McG | ||
| Datum: | 29.07.24 19:33 | ||
| Antwort auf: | Re:OVP 129,99€. Hahaha haha hahahaha von waldmeister | ||
>Also eins vorweg: Ich finde es wirklich sehr angenehm, dass du auf Widerworte nicht aggressiv oder beleidigend reagierst. Das ist hier leider selten geworden und auch ein Grund warum ich viele Threads ausblende - ich mag die Stimmung da untereinander gar nicht mehr. Danke :-) Ich neige manchmal aber zu etwas 'herausfordernden' Worten. Ich finde es z.B. toll wie Wurzelgnom auf meine spitze Zunge reagiert hat. >Zum Helden: meine grundsätzliche Aversion gegen die meisten Youtube Flöten ist ja hier vermutlich bekannt. Ich frage mich wofür brauche ich jemanden wie den Helden? Ich kriege schon Ausschlag wenn ich diese Thumbnails mit den Grimassen sehe. Und dann wie ein kleines Kind da alberne Videos hochzuladen - ich finde es einfach nur unerträglich. >Meine Sichtweise: ich sehe ein Lego Modell und denke "geil, brauch ich" oder "wer will denn sowas?". Dann sehe ich den Preis und entscheide ob es MIR das wert ist. Wofür brauche ich als erwachsener Mensch einen Helden der mir immer wieder die gleiche Kritik unter die Nase reibt? Aufkleber? Bunte Steine? Preis pro Stein? Jaaa, ich habe es verstanden, es ist MIR aber nicht wichtig. >Diese Affen gehen mir einfach auf die Nüsse. Steppenwolf meint ja das Lego alles richtig macht. Nun, der HdS hat mit seiner Art gegen Lego zu schießen (das ganze hat ja eine Hintergrundgeschichte) auch Erfolg, d.h. er macht es auch richtig. Muss man wie du ja sagst überhaupt nicht mögen. Und da schließt sich der Kreis. Einer kritisiert dies, ein anderer das. Es ist doch schön das man sich darüber austauschen kann :-) |
|||
| < antworten > | |||