| Thema: |
|
||
| Autor: | McG | ||
| Datum: | 30.07.24 11:08 | ||
| Antwort auf: | Re:Nein von suicuique | ||
Wenn du dir die Äste durchgelesen hättest wären dir bestimmt an anderer Stelle wo es um Lego ging meine entspannten Antworten aufgefallen. Da wo Forenteilnehmer aber meinen unangebrachterweise Moralpolizei spielen zu müssen weil sie einen Inhalt nicht richtig umsetzen können gebe ich halt Contra. Und das auch gerne mit spitzer Zunge. Schön natürlich andere die gegen mich poltern auszublenden aus dem 'runterfahren'. Und du musst mich auch nicht auf eine 'erwachsenere Reaktion' hinweisen, das ist ein unsachlicher Einwand. Das Thema dürfte damit wohl beendet sein bzw. war es schon gestern. Du hast es jetzt wieder aufgewärmt ;-) Ansonsten gerne die Äste die dann gar nichts mehr mit Lego zu tun hatten verschieben oder so. Ein Vorschlag. Passt ja nicht zum Thema des Threads. lLiebe Grüße :-) >Jetzt fahr mal ein wenig runter. >Dich haben nun etliche Forenteilnehmer darauf hingewiesen dass dein eingangs gewählter Backpfeifenvergleich verfehlt war - um es mal gelinde zu formulieren. Eine Einschätzung die ich teile. > >Das solltest du auch einfach so als Feedback akzeptieren können ohne den Leuten gleich "intellektuelles Unvermögen" vorwerfen zu müssen. > >Wäre IMO in jedem Fall die passendere und erwachsenere Reaktion. > >gruß |
|||
| < antworten > | |||