| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 31.07.24 08:32 | ||
| Antwort auf: | Bezüglich HdS von king_erni | ||
>Es wird ja hier mehrfach im Thread über die immer gleichen Kritikpunkte des Frankfurter YouTubers diskutiert, dabei wird u.a. seine prinzipiell sehr überkritische Meinung zu Lego angemerkt. > >Ist eigentlich niemanden bewusst, dass der Typ aktiv von Bluebrixx supported wird um deren Sets zu promoten und Lego gleichzeitig immer schön scharf zu kritisieren? Aktiv bewusst nicht, aber es war teilweise ziemlich offensichtlich. Wenn er zb immer wieder "langweilig designte" Lego Schachteln (ja die Verpackung! WTF!!!) kritisiert und gleichzeitig kein Wort über die blanken Kartoffelverpackungen der Bluebrixx Sets verliert. Ich schau ihn nur noch selten. Hin und wieder blitzt bei ihm die Begeisterung fürs Hobby durch die ihn mal sehenswert gemacht hat. Wenn er das Dauermeckern vergisst. Aber die Nörgelei kann ich mir nicht mehr geben. Ich versteh auch daS Konzept dahinter nicht. Wenn ich ein Nichenkanal betreibe, dann ist doch die Reichweite deutlich höher wenn ich eher positiv als überwiegend negativ über das Hobby berichte. Würde ich zumindest meinen. Ja, es irritiert natürlich auch wenn jedem Foodtraveller jedes Streetfood "im Mund zergeht" aber es ist immer noch besser als wenn sie jedes Essen das sie probieren Scheisse finden würden. Das wäre komplett unguckbar. gruß |
|||
| < antworten > | |||