Thema: |
|
||
Autor: | Kaneda4Life | ||
Datum: | 31.07.24 11:06 | ||
Antwort auf: | Re:Nein von waldmeister | ||
>Und bei vielen anderen Dingen eben nicht. Playmobil. Carrera Bahn. Videospiele - Was zählst du da? Cent pro GB? Natürlich werden bei videospielen die Preise verglichen, schon vor Jahren CD vs. Modul. Heute auch noch Digital vs retail oder Amazon vs wasweisich. Und auch als angefangen wurde pro spiel 80 Euro zu verlangen wurde viel diskutiert oder bei der GTA 100 USD Aussage. Ich meine auch immer mal wieder zu lesen, dass man für X Euro „viele Spielerstunden Spaß“ bekommt, wo zumindest indirekt tatsächlich eine Reaktion Geld zu Zeit hergestellt wird. Spiele sind aber halt preisstabiler als Lego. Playmobile weiß ich jetzt nicht, ob das auch so ein Thema ist wie Lego, scheint aber auch teurer geworden zu sein. Bin ich nicht investiert und kann es dir deshalb nicht sagen. Carrera bringt glaube ich nicht gefühlt jeden Tag ein neues Set auf den Markt sondern eben immer gebrandete Versionen des gleichen Prinzips. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |