Thema: |
|
||
Autor: | ThreeDude | ||
Datum: | 31.07.24 16:15 | ||
Antwort auf: | Re:Finde ich nicht gut. von sYntiq | ||
>>Das sind die guten Titan Sleeves von der Spieleoffensive: >>[https://www.spiele-offensive.de/index.php?cmd=suchergebnis&suchwort=Titan] > >Nachdem ich für viele Spiele jahrelang Mayday Premium Sleeves genutzt habe greife ich inzwischen auch immer öfter zu den TITAN-Sleeves. Bin mit dem Mayday Premium zwar eigentlich sehr zufrieden, allerdings sind die oftmals monatelang nirgends zu bekommen. Die Titan Sleeves sind ein mehr als würdiger Ersatz und ich hatte bisher auch noch nie das Problem das bestimmte Größen ausverkauft waren. > >Je nach Spiel lohnen sich evtl. auch die Dragon Shield Sleeves von Arcane Tinmen. Die gibt es neben "Blanko" auch mit verschiedenfarbigen Rückseiten. Kann sich bei Spielen mit mehreren unterschiedlichen Kartenstapeln mit unterschiedlicher Rückseite durchaus lohnen. Danke euch vielmals! Als Schweizer fällt spiele-offensive.de leider weg für mich aufgrund der Versandkosten. Die Dragon Shield hab ich bei Amazon auf der Liste - dann werden's die. :-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |