Thema:
Re:Bezüglich HdS flat
Autor: StefanK
Datum:31.07.24 22:06
Antwort auf:Bezüglich HdS von king_erni

>Es wird ja hier mehrfach im Thread über die immer gleichen Kritikpunkte des Frankfurter YouTubers diskutiert, dabei wird u.a. seine prinzipiell sehr überkritische Meinung zu Lego angemerkt.
>
>Ist eigentlich niemanden bewusst, dass der Typ aktiv von Bluebrixx supported wird um deren Sets zu promoten und Lego gleichzeitig immer schön scharf zu kritisieren?
>

afaik gabs vor 3 Jahren oder so eine enge Zusammenarbeit, die auch transparent kommuniziert wurde.
Aber ich meine zumindest diese enge Zusammenarbeit ist vorbei. Denke aber auch, dass er Kohle für die Bluebrixx "Reviews" bekommt. Die verriss der Bluebrixx Garage ist mir auch aufgefallen. Keine Ahnung ob man daraus ableiten kann, dass keine Zusammenarbeit mehr besteht, oder ob das eingestreut wurde, um den Anschein einer unabhängigen objektiven Kritik zu wahren.

Jedenfalls hab ich ihn vor der Causa Anwaltsschreiben quasi täglich geschaut. Inzwischen zapp ich im Monat in 2-3 Videos rein...  Zuletzt in den Lamborghini Test, wo er ausnahmsweise mal recht hatte mit der Kritik, dass die Form des Wagens komplett daneben ist. Will mir den Spass ansonsten nicht verderben. Kann für Vintage/Retro Lego Fans nur den Kanal "Steckkasten Krew" empfehlen - da macht das Hobby Lego noch Spass!

Geil ja auch, dass er damals immer gepredigt hat, dass man sich mit Dingen beschäftigen soll, die einem gut tun - da frag ich mich: warum bespricht er dann Lego?! Wasser predigen und Wein saufen? Denn ohne die Lego Videos  hätte der kanal wohl nur 1/3 der klicks...
Versteh echt nicht wie man sich 3+ Jahre an der immer gleichen Kritik in den Videos ergötzen kann.

< antworten >