| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 01.08.24 14:23 | ||
| Antwort auf: | Re:Der kann doch mit seinem Geld kaufen was er will? von hellbringer | ||
>Viel dürfte ihm die Firma nicht am Herzen liegen, sonst würde er auf Teile seines Gehalts verzichten, wenn es so schlecht läuft. Warum sollte er? Es ist nicht mehr seine Firma. Er hat den Job "CEO" und bekommt dafür im Monat eine bestimmte Summe Gehalt. Was er mit diesem Gehalt macht ist komplett seine Sache. Ich mein.... Ich nehm jetzt mal an dass du auch arbeitest und ein gewisses Gehalt/einen gewissen Lohn im Moment beziehst. Es wurde garantiert auch festgelegt "Für Job X bekommst du im Moment Gehalt Y" Zahlst du deinem Arbeitgeber auch einen Teil es Gehaltes zurück wenn du zB. mal schlecht gearbeitet hast oder 1-2 Wochen krank gewesen bist? Davon ab: Vielleicht verzichtet er ja sogar auf einen Teil seines Gehalts? Wir wissen: - Nach der Übernahme durch Sony hat der Bungie CEO Autos im Wert von 2,3 Millionen Dollar gekauft. Wir wissen NICHT: - Kamen die 2,3 Millionen Dollar von Sony? - Kamen die 2,3 Millionen Dollar (oder auch nur ein Teil davon) durch private Investitionen? (Aktien etc.) - Waren die 2,3 Millionen schon vorher auf seinem Konto vorhanden? - War die Übernahme von Sony der Auslöser des Autokaufs oder war der Zeitpunkt des Autokaufs nur ein doofer Zufall? Wobei das was wir wissen und das was wir nicht wissen alles auch absolut keine Rolle spielt wenn er sich PRIVAT von seinem PRIVATEN Vermögen Autos kauft.... |
|||
| < antworten > | |||