Thema: |
|
||
Autor: | hellbringer (deaktiviert) | ||
Datum: | 01.08.24 14:35 | ||
Antwort auf: | Re:Der kann doch mit seinem Geld kaufen was er will? von sYntiq | ||
>Warum sollte er? Es ist nicht mehr seine Firma. Er hat den Job "CEO" und bekommt dafür im Monat eine bestimmte Summe Gehalt. Was er mit diesem Gehalt macht ist komplett seine Sache. >Ich mein.... Ich nehm jetzt mal an dass du auch arbeitest und ein gewisses Gehalt/einen gewissen Lohn im Moment beziehst. Es wurde garantiert auch festgelegt "Für Job X bekommst du im Moment Gehalt Y" >Zahlst du deinem Arbeitgeber auch einen Teil es Gehaltes zurück wenn du zB. mal schlecht gearbeitet hast oder 1-2 Wochen krank gewesen bist? Die Sache ist, bei einem normalen Arbeiter wird verlangt, dass er Verständnis hat und dass es dieses Jahr keine Gehaltserhöhung mehr gibt, weil es der Firma so schlecht geht, usw. Aber für CEOs ist immer Geld da, egal wie schlecht es der Firma geht. >Wobei das was wir wissen und das was wir nicht wissen alles auch absolut keine Rolle spielt wenn er sich PRIVAT von seinem PRIVATEN Vermögen Autos kauft.... Dass das ein ganz schräges Bild macht, wenn man sagt, der Firma, für die man verantwortlich ist, der gehts so schlecht, aber selber mit Geld einfach nur so um sich wirft, auf den Gedanken kommst du nicht? Oh, wir müssen jetzt 200 Mitarbeiter kündigen, weil mehr gibt das Budget einfach nicht her. Das tut mir wirklich leid für sie und ihre Familien, aber es geht halt nicht anders. Und btw, ich muss kurz weg mit meinem Porsche ein paar Kartons Champagner abholen, weil ich heute Abend auf einer Party bin. Aber nochmal, es tut mir wirklich leid für euch ihr dummes Fußvolk. |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |