Thema: |
|
||
Autor: | oDin | ||
Datum: | 01.08.24 18:52 | ||
Antwort auf: | Re:Tesla und Apple Music Murks von Rocco | ||
>>Also wenn ich Apple Music per Voice Command in meinem Tesla starte, wird immer > >Du musst die Music-Apps nicht starten, wenn du weisst was du hören willst. Sag einfach "Spiele Metallica auf Apple Music" oder "Spiele Enter Sandman auf Apple Music" oder "Spiele Prodigy Out of Space auf Spotify" etc Genau das mach ich ja, war vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Jedenfalls startet er wenn ich das sage bei Apple Music immer die „Künstler und ähnliche Künstler“ Station und spielt nicht rein den Interpreten. Und das find ich doof. Da ich so wenig wie möglich das Display während der Fahrt benutzen will und mir Musik schon wichtig ist (gerade bei der guten Anlage). Bei Spotify klappt es ohne Probleme. > >Auf X das Problem posten und @elonmusk und/oder einen der Tesla-Software-Entwickler taggen ist vermutlich am Effizientesten, wenn es etwas ist, was alle betrifft. Ah, guter Tipp. Kennst du da einen Entwicklernamen oder geht das dann automatisch wenn ich es an Musk adressiere? > >Greets >Rocco gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |