| Thema: |
|
||
| Autor: | Maio4c | ||
| Datum: | 02.08.24 20:12 | ||
| Antwort auf: | Urlaubs-Thread Nr. 7 - All inclusive von Bandit | ||
Nunja, Der Familienrat hat beschlossen, bis zum Sommerurlaub in Kroatien dauert es noch zu lange, wir müssen vorher mal raus… 3 Nächte in Berlin ab Montag sollen es werden. Meine Mädels 7&9 waren noch nie da, wollen aber mal die Hauptstadt sehen. Wir wohnen in nem 250 Seelendorf im schönen Franken, die sind schon geflasht wenn sie in ne Kleinstadt kommen und ein 4 Stöckiges Haus sehen ;) bin mal gespannt Geplant ist: - Zoo(s) - U-Bahn fahren (ja, ob ihrs glaubt oder nicht, die Mädels sind schon voll nervös) - IMAX Kino (Minions 4) - auf der Heimfahrt Tropical Islands (ja, wird die Hölle, ich weiß - wurde aber 3:1 überstimmt) - natürlich mal durch die Klassiker (Tor, Reichstag…) abspazieren. Wir sind relativ zentral im Pullmann Schweizer Hof (?) untergebracht und haben dort Frühstück. Jetzt noch kurz ein paar Fragen: - wir sind keine großen Gorumetabendesser, würden viel lieber was auf die Hand, was ungezwungenes Essen - wo gibt es da was Leckeres ohne in ne Tourifalle zu tappen? -ÖPNV Tickets - da gibt es keine Familienkarte, oder? Sonder so ein 72h Ticket, das gilt aber leider nur für einen erwachsenen, ich buche dann jeweils noch ein Tagesticket für 9,90 dazu? - gibt es noch was schickes, was man mit zwei kleinen Mädels sehen sollte? Gibt es nen coolen Spielplatz? Vielen Dank Flo gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||