Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 03.08.24 16:04 | ||
Antwort auf: | Scheint wohl auch R&D zu treffen von Nostra8 | ||
>Zumindest wird das auf Reddit vermutet. > >Deren 13th und 14th Generation scheinen wohl ziemlich Probleme zu haben und daher wollen sie sich diesbezüglich wohl auch neu Aufstellen. Meine I9-13900K läuft zum Glück weitgehend stabil. Habe sehr selten mal Abstürze in Spielen, alle 50 Stunden in Spielen hier und da mal. Aber das kann ja auch irgendein sonstiger Bug sein. Baldurs Gate 3 ist in 200 Stunden nie abgestürzt. Stresstests aller Art laufen auf durch. >In r/intel gibt es wohl auch ein paar Insider ehemalige, die meinen dass die C-Suite ne Katastrophe ist und teilweise ähnlich wie bei Boeing agiert (Cutting-Corners, Fincance > Technik, kurzfristige Gewinne wg Boni etc.) > >Wettbewerb ist immer gut, aber bei Intel gibt es aktuell wohl arge Probleme. Ich glaube, ich werde mir ein paar Aktien ins Depot legen. Könnte ein guter Moment sein, oder auch nicht. Das Dumme an Aktien ist, man weiß nie ob es noch viel weiter runtergeht. Denkbar das die Aktie am Ende bei 5€ landet und dort lange bleibt bis sie in 10 Jahren wieder bei 15€ ist. Und plötzlich findet sich ein anderer bisher wenig bekannter X86 CPU Hersteller und entdeckt seine große Chance. Gab sicher den Moment in der Vergangenheit wo die Nokia Aktie in den Keller gefallen. Die Chance welche zu kaufen :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |