Thema: |
|
||
Autor: | joker1971 | ||
Datum: | 08.08.24 14:05 | ||
Antwort auf: | Kennen die Sky-Kunden hier das Fortsetzungsangebot? von Pezking | ||
>Mein aktuelles Jahresabo wäre Ende September ausgelaufen, und ich habe aktiv von Sky keinerlei Angebote bekommen. In Foren liest es sich auch längst nicht mehr so, als könne man durch Kündigung wahnsinnig tolle Rückholangebote erwarten, so wie es früher üblich war. > >Habe dann ein wenig recherchiert und bin auf der Sky-Homepage auf eine Seite mit "Fortsetzungsangebot" gestoßen, über die ich mein reduziertes Abo einfach um ein Jahr zum bisherigen Preis verlängern konnte, was ich direkt getan habe: > >[https://www.sky.de/bestellung/fortsetzungsangebot-experience] > >Somit zahle ich jetzt weiterhin knapp 83 Euro pro Monat für: > >- Sky Q-Receiver >- Sky Bundesliga >- Sky Sport >- HD-Paket >- Sky Go >- Sky Entertainment >- Netflix Premium >- DAZN Ultimate > >Effektiv sind es für mich sogar nur gute 65 Euro, da ich mir DAZN mit meinem Vater teile. > >Viel Geld, aber ich nutze den Kram auch intensiv - und wenn ich mir überlege, dass DAZN und Netflix zum regulären Kurs alleine schon alberne 65 Euro pro Monat kosten würden... > >Wahrscheinlich gibt es noch bessere Schnäppchen, aber ich bin damit zufrieden. Ich habe ja ein Lifetime Abo und zahle für die gleichen Pakete die du hast 60 Euro (40 für Sky, 20 für DAZN bis 09/24, danach dann 30). Hilft dir zwar nicht aber ich wollte es mal erwähnt haben um einen Vergleich zu liefern :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |