| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 10.08.24 11:48 | ||
| Antwort auf: | sad von thomboy | ||
>Irgendwelche Bedingungen die du im Nachhinein schädlich beurteilen würdest? Regen, übergießen, keine Luftbewegung? > >Ich leide mit dir. Meine Babys brauchen noch und die Angst steigt... >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 Die Wettervorhersage war ziemlich unzuverlässig. Ich hab mich drauf verlassen und öfter mal gegossen als es hieß kein Regen. Und dann hat es mittags doch geregnet. Ich würde nächstes mal Steine in den Topf unten rein legen um definitiv einen guten Wasserabfluss zu gewährleisten, bin mir nicht so sicher ob das am Ende noch zuverlässig geklappt hat. Die sahen auch eigentlich bis zur letzten Minute nicht schlecht aus, hab's wie gesagt erst durch den unangenehmen Geruch nach dem Schneiden genauer untersucht. Zusätzlich würde ich nächstes mal in der Anfangsphase mit Neemöl benetzen und gießen. Einfach nur präventiv um sich erst garnicht in Gefahr zu begeben für irgendwelche Schädlinge. Gegen Pilze soll es ja ebenfalls wirken. Sie standen auf der Dachterrasse frei, da ist eigentlich genug Luftzirkulation vorhanden. Jetzt hab ich mir erstmal ein Rezept geholt um die Schmerzen zu lindern. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||