Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 10.08.24 14:38 | ||
Antwort auf: | Also wenn man hier so mitliest von Droog | ||
Mit der growbox ist es bisher recht easy. Draußen stelle ich es mir schon komplizierter vor. Würde es vom Schwierigkeitsgrad her mit einem normalen, fairem Spiel vergleichen und nicht mit einem Dark Souls Game :) Wenn man nicht aufpasst verreckt man auch ab und zu, aber mit etwas Konzentration und Ahnung vom gameplay spielt man save ohne Lebensverlust durch :)) Und allein der Umstand, dass man nicht immer zu irgendwelchen Dealern muss und irgendeine Scheiße kaufen muss ist das eine Lebensqualitätssteigerung bei mir von etwa 200 Prozent seit dem es legal ist. Es ist kontrollierter, schmeckt tausend Mal besser ( allein schon durch die emotionale Bindung weil man praktisch der Schöpfer davon ist :)) ) und ist auf Dauer sehr viel günstiger. Und noch ein Punkt. Solche Fehler wie sie jetzt zum Beispiel bei Optimus passiert sind, macht man in der Regel nur ein oder zwei Mal am Anfang. Ich kann es nur jedem Konsumenten empfehlen selbst anzubauen. Mit allen Höhen und Tiefen die damit einhergehen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |