| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 11.08.24 20:17 | ||
| Antwort auf: | Besser als wie die Bayern sich selbst kaputtzukaufen... von Xtant | ||
>...oder bin ich der Einzige, der (jetzt schon wieder seit Längerem) die Transfer-/Scouting-Politik bei den Bayern Null versteht? > >Man sammelt Innenverteidiger (und will die IMO stärkste Option dann doch nicht), verkauft Leute als "haben sich nicht durchgesetzt", die gefühlt auch gar keine Chance hatten, sich durchzusetzen, hat ein Nachwuchszentrum, von dem irgendwie nur andere Vereine profitieren usw. Also beim Nachwuchs sehe ich jetzt keinen, der sich woanders großartig durchgesetzt hätte. Und Zirkzee finde ich ein vernünftiges Modell der Zukunft. Selbst ausbilden, Chance gegen, verleihen, mit Profit verkaufen - wenn es nicht gelingt sich durchzusetzen. Und aus meiner Sicht sind aktuell ein paar da, die auch Chancen bekommen werden: Pavlovic, Vidovic, Irankunda, Fernandez, Licina. >Irgendwie ist es aktuell wenig wert, ein Bayern-Spieler zu werden, weil es einfach nix bedeutet. keine Garantie auf Einsätze, keine Garantie, überhaupt wie eine Verstärkung behandelt zu werden, keine Garantie, ein halbes Jahr später noch dabei zu sein, keine Garantie, dass für die gleiche Position nicht noch drei andere gekauft werden. Wo gab es jemals die Garantien? Auch Lahm ging den Weg über die Leihe. >Fast schon schade, dass RB Olmo verliert. Sonst hätte ich gesagt, die Bayern haben, abseits der reinen Namen, nicht mal einen der drei stärksten Kader der BL. Das wirkt alles wie ein hingepfuschter Rohbau, bei dem man jetzt verzweifelt nach dem Mörtel sucht. Also ich denke dass der neue Trainer einen anderen Fußball spielen wird, der einige deutlich besser dastehen lässt. Den letzten beiden ist es nicht gelungen daraus ein funktionierendes Uhrwerk zu bauen. Imho war Palininha der fehlende Baustein. Ito ist sicher auch ein Gewinn und der Olise kann imho ein ganz großer werden. Ich würde mal abwarten wie das Team zusammen wächst. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||