Thema:
Re:HVO 100 von Mai wissingschaftlich geprüft flat
Autor: Lynne
Datum:12.08.24 13:53
Antwort auf:Re:HVO 100 von Mai wissingschaftlich geprüft von Sven Mittag

>>
>>>
>>>Besonders lustig fand ich neben dem ADHS-mäßigen Mai-Schnitt die enorme Dummheit des Videos, die hinter durchaus legitimen, wissenschaftlichen Fakten sich versteckt. Ein klassischer Beweis, wieso Youtube als Informationsquelle und Influencer als Bildungsbeauftragte so absolut müllig sind...
>>>
>>>Fakten sind schön und gut...die wirkliche Kunst ist es jedoch aus den Fakten die richtigen Schlüsse zu ziehen und nicht so eine 20 Minuten lange Ideologie-Scheiße...
>>
>>Immerhin deutlich fundierter als die sinnfreie Ideologie-Scheiße, die du hier einfach mal ohne jeden Beleg (warum nur?) reinhaust.
>>
>>Ansonsten was K!M sagt.
>
>Weil mein Leben kostbar ist, mein Stundensatz eigentlich zu hoch ist und damit allein die 10 Minuten Youtube-Video (2x FTW) schon verschwendete Zeit waren, da ich wirklich die Hoffnung hatte, dass dort noch IRGENDWANN ein Punkt kommen könnte, der das Video in seiner präsentierten Form rechtfertigen würden.
>
>Klar, hätte ich mein argumentationsfreies Posting schlüssigerweise auch sparen können, daher hier ein PAAR Punkte zum Video.
>
>Das Video trägt den Titel "Volker Wissing EXPOSED" mit nem tollen Reiter "SKANDAL" darauf. Klar, Youtube, Clickbait, Idiotenplattform. Aber in meiner Welt sollte jetzt ein Inhalt kommen, der aufzeigt, wieso HVO100 und die Unterstützung des Ministeriums ganz, ganz schlimm ist.

Sie geht doch in den ersten 30 Sekunden darauf ein, dass es hier nur um die technischen oder wissenschaftlichen Aspekte geht und eben nicht um die Verbindung des Ministeriums dazu und ob das fischig ist oder nicht. Dazu kann man sich ja den Frontal-Beitrag anschauen.

Und der große Teil Rests deiner ausführlichen Kritik geht es dann hauptsächlich um Themen, die in dem Video überhaupt gar nicht zur Sprache kommen - also der Ausbau des Stromnetzes z.B.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de