Thema:
Schöne Pflanzen :-) Ich für meinen Teil mache es wohl... flat
Autor: generyx
Datum:12.08.24 14:57
Antwort auf:Bald ist Erntezeit... von hoover2701

.... nicht nochmal. Habe zwar noch 3 Samen für 2025 über, aber ich glaube, das wars. Das ist für mich schön und befriedigend, aber auch viel zuviel STRESS zugleich. Für die Kohle die ich bis jetzt ausgeben habe, hätte ich auch eine Menge stressfreies und astreines Zeug bei XY bekommen.

Eine Pflanze ist gleich am Anfang verreckt, eine ist prächtig geworden und die anderen beiden eher durchschnittlich.
Jetzt versuche ich gerade die geerntete zu trocknen. Im Karton mit allem Zip und Zap, aber bei den Temperaturen hat man entweder eine gute Luftfeuchtigkeit und zu hohe Temperaturen, oder es ist die richtige Temperatur, aber eine zu hohe Luftfeuchtigkeit. Ich renne hier jetzt ständig mit meinem Karton durch die Gegend und suche passende Plätze im Hof, Garten, Keller, Dachboden, etc. Das nervt mich tierisch und die riechen auch schon anders als nach der Ernte.

Die Leute in unserem Haus schließen schon Wetten ab, ob ich sie auf der Zielgeraden noch kille.

Wäre mir jetzt auch fast schon egal, so traurig das auch mittlerweile klingt.

12 sehr interessante Wochen, aber neee, für so einen Scheiß bin ich mittlerweile wohl echt schon zu alt....
:-/
Gruß
t

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de