| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 12.08.24 15:46 | ||
| Antwort auf: | Schöne Pflanzen :-) Ich für meinen Teil mache es wohl... von generyx | ||
>.... nicht nochmal. Habe zwar noch 3 Samen für 2025 über, aber ich glaube, das wars. Das ist für mich schön und befriedigend, aber auch viel zuviel STRESS zugleich. Für die Kohle die ich bis jetzt ausgeben habe, hätte ich auch eine Menge stressfreies und astreines Zeug bei XY bekommen. > :) Ich muss schon sagen, wenn es das Zeug frei verkäuflich gäbe, weiß ich auch nicht ob ich diesen "Aufwand" betreiben würde. Wobei ich unter Aufwand in meinem Fall noch am ehesten das Trimmen sehe, das ist ein ewig langes klebriges Gefummel! Aber, so ein klitzebitzekleines Bisserl wirkt der Thread auf mich auch ein Stück weit wie Konsoleros die sich einen PC kaufen, dann im Internet kucken wie man sowas einrichtet, und dann anfangen CPUs zu overclocken. Oder sich beim TV-Kauf im Hifi-Forum informieren und gleich zum Schluss kommen sich gar keinen Fernseher zu kaufen weil alle Fernseher dieser Welt radioaktiver Kernschrott sind ;) Ich will nicht ausschließen einfach nur unverschämtes Glück gehabt zu haben, es heißt ja das Glück sei mit den Dummen, und das bin ich in der Tat. Wobei ich es eher als "Leichtsinn" titulieren würde, aber lassen wir das. Es ist nun mal so gelaufen wie es gelaufen ist. Keimen? Zwei Schminkpads befeuchtet und Samen reingelegt, auch bei der Keimung häufiger die Pads auseinandergezogen und gespinkst. Einpflanzen? Den gekeimten Samen mit den "Fingern" aus den Pads gezogen und in die Erde gelegt. Erntezeitpunkt? Forum sagt Wartewartewarte! Ich hab zumindest soweit auf das Forum gehört als dass ich zumindest eine Schnelltrocknungsprobe konsumiert hab. Hab da nur "Goil!" gedacht und gefällt. Trocknung? Was ist ein Hygrometer? Auf dem Dachboden aufgehangen und das Fenster auf Kipp gestellt. Curing? Was ist ein Hygrometer? Alles in Grove Packs geballert. Aus denen ich jetzt nasche. Geht also auch so. Glück? Mag sein. Aber nichtsdestotrotz halte ich diesen Overclocking-Vergleich mit dann punktuell frittierten CPUs jetzt auch nicht für komplett unpassend ;) :-* |
|||
| < antworten > | |||