Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 14.08.24 14:54 | ||
Antwort auf: | Re:Immer noch keine Nuke von gibsy | ||
> >>Andererseits ist das eine sehr gute Taktik von den Ukrainern. >>Mal ein bissel Unruhe im Land der Aggressoren verbreiten und vielleicht ein bisschen den Druck aus den Grenzgebieten zu nehmen. > >Ich hoffe nicht das die Ukraine sich mit der aktuellen aktion ins eigene Fleisch schneidet. >Die Ukraine hat eine riesiges Grenzgebiet zu Russland. Dort wor sie im moment einmaschirt sind ist parktisch nur ein Bruchteil davon. >Was wäre wenn nun Russland anfängt an den anderen Grenzgebieten einzumaschieren? Ich glaube das wird schwierig. Wenn es so einfach, wäre dann hätten sie das längst gemacht imho. >Ich meine sie haben es ja am anfang etwas versucht, wobei ich dies immer noch für eine aktion hielt um die Östlichen Regionen der Ukraine zu schwäschen. >Russland ist wirklich von ihrer Kampfkraft schwer einzuschätzen und wird meiner meinung nach entweder komplett unterschätzt oder genau das gegenteil größer und stärker geredet als sie es sind. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |